Gästebuch

Datum 03.01.2019
Autor Johann von Cimburg (Uwe Schröder)
Betreff Gruß

Wünsche Euch ein gesundes neuse Jahr und eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Datum 02.11.2014
Autor Jarl Corax
Betreff Mittelalter Stammtisch

Das gestrige Treffen war super ok, etwas kurz aber ich hoffe das die Zusammenarbeit und die Feinheiten noch weiter ausreifen können.

Ich hoffe, dass alles mindestens so gut klappt wie gestern besprochen wenn nicht sogar besser als beredet...=)

MFG Corax Jarl Von Muldenthaler

Datum 13.07.2014
Autor ...der Landsknecht...
Betreff Die Stadt mit Georg dem Drachentöter im Wappen

...diese jene Kleinstadt, die wir mit Wallensteins Heerschar anno 1634 durchquerten, bot gestern Raum für Waffenkünste der Reychenfelser samt Freunden und Gefährten. Es war mir eine Freude, mit Getrommel und Geschrei den Pöbel für Euch zur Ordnung zu rufen und kund zu tun das man den Becher absetze, das Geselchte liegen lassen sollte und Ohren und anderes aufzusperren, um euch zu zu sehen.
Das Volk hatte dann auch genug zu stöhnen, aufzuschreien und Maulaffen feil zu halten ob eurer Darbietung. Die Zukunft läßt offen was da noch alles Bemerkenswertes aus euren Reihen zu erwarten ist.....

Mit Verbeugung und einem tiefen Schluck aus dem Weinbecher, der Landsknecht

Datum 28.06.2014
Autor Eneas Schenk von Schattenbach
Betreff Meinen Gruß den Edlen

Animiert durch unseren verehrten Reichsgrafen steht es nun auch mir an, einige wenige Zeilen zu hinterlassen. Als Fußspuren sozusagen. Denn Niemand sollte sich heimlich in die Belange Anderer schleichen.
Eine nette Seite mit vielen Informationen. Ich bin schon sehr gespannt, Euch zum Feste im Marktflecken Gößnitz persönlich gegenüber zu stehen. Ergo könnt Ihr fest auf Unterstützung rechnen.

Es grüßet
Eneas Schenk von Schattenbach
HRR, burggräflich meissnischer Mundschenk und Hofrichter

Datum 16.01.2014
Autor paradoxx85 / Roger
Betreff Ich war da...

Hey ich wollte mal ein paar nette Grüße hier lassen. Guten Homepage. Man sieht sich in SHK ;)

Datum 28.06.2014
Autor Adrain von Wolfenstein
Betreff Antw.:Ich war da...

Salve meine lieben Freunde,
ich finde eure Homepage ja wirklich klasse. Und ich freue mich das wir in Gößnitz Gelegenheit haben werden uns kennen zu lernen.
freundlichste Grüße Adrian

Datum 17.08.2013
Autor Frank Rieger Graf Moritz von Baernfels
Betreff Ich entbiete meinen Gruß!

So ist es an mir, festzustellen, dass Ihr, mein lieber Freund Halgar, mitsamt Euren liebwerten Gefährten und Freunden, wieder einen Schritt weiter auf dem einmal eingeschlagenen Wege gekommen seid.

Lasset mich hoffen, dass in Bälde schon wir uns einmal wieder begegnen.

In Freundschaft grüßet Euch und wünschet Euch und den Euren stets Gutes nur:

Mauricius, Dei gratia Sacrum Imperii Romanum Comitis de Ursaxum et Rosamons ze Crumbenowe,
Legatus Sacrum Imperii Romanum et Vicarius Terra Corona Bohemia et Vizevicarius Boehemia et Marchia
Moritz, Dank der Gnade Gottes des Heiligen römischen Reiches Graf von Baernfels und von Rosenberg zu Krumau, sonderbevollmächtigter Gesandter des Heiligen Römischen Reiches, Vertreter des Herrschers für die Länder der Böhmischen Krone, Vizevertreter des Herrschers für das Königreich Böhmen und Mähren.
https://pleissenlaenderritterschaften.blogspot.de/
https://baernfelser.blogspot.de/
https://www.facebook.com/GrafMoritzvonBaernfels

 

© 2013 Alle Rechte vorbehalten.

Erstellen Sie Ihre Website gratis!Webnode